Schlittschuh laufen - Eisstadion Wernau

Gruppenfoto der Schlittschuhläufer. Foto: Katja Wachter
Gruppenfoto der Schlittschuhläufer.

Als wir am Eisstadion in Wernau morgens um 10:00 Uhr ankamen konnten wir gleich los starten.

Kurz nach dem wir alle am Eingang vorbei waren und einen Sitzplatz gefunden hatten konnten wir auch schon die Schlittschuhe anziehen. Manche Kinder hatten ihre eigenen Schlittschuhe dabei, die anderen dürften sich welche ausleihen.

Nachdem alle angezogen waren ging es dann auch schon los auf die Eisfläche.

Wir drehten so einige Runden, manche Hand in Hand. Der ein oder andere machte es sich in einem Pinguin Sessel bequem und lies sich von den anderen umher kutschieren.

Zwischendurch war die ein oder andere Pause notwendig um wieder Energie zu tanken.

Um 12:00 Uhr ging es dann bald schon wieder nach Hause, da das Eisstadion über den Mittag geschlossen hat.

Nachfolgend noch ein paar Bilder von einem wirklich schönen spaßigen Ausflug.

Katja Wachter

 
217 Kb
214 Kb
287 Kb
161 Kb
129 Kb
108 Kb

Seite druckenSeite empfehlennach oben